Ein Kurzer Steckbrief Über Mich

Hey, ich bin Elisa, bin 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Münsterland.

Seit meiner Jugend interessiere ich mich (wie wohl fast jede Frau) für Schönheit, Gesundheit und Liebe. Während der ganzen Zeit habe ich festgestellt, dass es immer noch Problembereiche gibt, für die kaum eine Frau richtige Lösungen kennt. Dazu zählt zum Beispiel auch das ewige Cellulite Problem…

Ich kann gar nicht so weit zurückdenken, da habe ich schon versucht, meine Cellulite loszuwerden. Jedenfalls habe ich etliche Erfahrungen gemacht, und letztendlich eine eher ungewöhnliche Methode gefunden, die bei mir funktioniert hat. Und um meine Erfahrungen mit dir zu teilen, habe ich mich entschieden, diese Webseite zu erstellen. Deswegen erst einmal: Ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

Im Garten, meine Hunde und ichNeben meinen Erfahrungsberichten, die ich leidenschaftlich gerne schreibe, treibe ich übrigens auch gerne Sport und liebe es, in kühlen Winternächten unter freiem Sternenhimmel joggen zu gehen. Das befreit meine Gedanken und ist eine super Entspannungsmethode (Sport und Entspannung, klingt paradox, ich weiß). Oft begleiten mich dabei meine beiden Hunde, denen der „Auslauf“ mindestens genauso viel Spaß bereitet, wie mir.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir mit meinem „Anti Cellulite“ Erfahrungsbericht weiterhelfen kann und dass dir meine Webseite gefällt

Wenn du irgendwelche Fragen oder Anregungen hast, kannst du mich übrigens auch jederzeit per Mail kontaktieren. Meine E-Mail lautet:

ellirodri77 (at) gmail (punkt) com

Hier geht’s wieder zur Startseite

Teilen:Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone
[Gesamt:153    Durchschnitt: 3.5/5]